Sweetch garantiert eine schnelle und sichere Lieferung Ihrer Bestellungen per Post ohne Unterschrift von Montag bis Freitag. Für eine Lieferung am Samstag gegen Unterschrift oder per DHL fallen zusätzliche Kosten an.
Ihre Bestellungen werden von unserer Zentrale in Nyon in der Schweiz aus versendet, sodass keine Zollgebühren anfallen.
Wenn Ihre Bestellung vor 15 Uhr aufgegeben und die Zahlung bestätigt wurde, wird Ihr von uns sorgfältig verpacktes Paket noch am selben Tag versandt und innerhalb von 24/48 Stunden (an Werktagen) per Post zugestellt. Alle Bestellungen, die nach 15 Uhr eingehen, werden am nächsten Morgen bearbeitet.
Sie können Ihre Bestellung auch online aufgeben und sie innerhalb einer Stunde per Click&Pick in unserer Zentrale in Nyon abholen.
Für alle Bestellungen, die vor 15 Uhr eingehen
ab einem Einkauf von CHF 25.*
Gegen Unterschrift
ab einem Einkauf von CHF 85.*
Verteilung am Samstag (Lieferung nur am Samstag)
ab einem Einkauf von CHF 55.*
Holen Sie Ihre Bestellung in unserer Zentrale in Nyon zwischen 10:00 und 17:00 Uhr von Montag bis Freitag ab.
Route de Champ-Colin 2C, 1260 Nyon, Bâtiment C
* Im Falle einer Lieferung "ohne Unterschrift" kann kein Paket, das vom Spediteur als "zugestellt" betrachtet wird, bei uns reklamiert werden..
** Die Produkte werden an die Lieferadresse geliefert, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben und die sich von der Rechnungsadresse unterscheiden kann.
Jede Rücksendung muss vorher unserem Kundendienst gemeldet werden unter +41 (0)22 564 22 00.
Der Kunde hat ein gesetzliches Recht von 14 Tagen, die Ware zurückzugeben.
Dieses Recht beginnt mit dem Erhalt des Pakets.
Flüssigkeiten können nicht umgetauscht oder erstattet werden.
Es werden nur Produkte akzeptiert, die in ihrer vollständigen und unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Wenn die Bedingungen für die Rückgabe des Produkts erfüllt sind, kann der Kunde innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift erhalten.
* Der Verbraucher hat die Wahl, entweder die Rückerstattung in Form einer Gutschrift oder den Umtausch des Produkts zu verlangen.
** Im Falle eines Umtauschs trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand.
Sweetch übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die die Ware während des Transports erleidet.
Bei sichtbaren Beschädigungen sollten Sie Fotos des Pakets in dem Zustand machen, in dem es Ihnen zugestellt wurde, und sich sofort mit der Post in Verbindung setzen, um eine finanzielle Entschädigung zu erhalten.
Der Sweetch-Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei Ihren Schritten zu begleiten.
Fehlerhafte Produkte werden nach Prüfung und Feststellung eines Herstellungsfehlers auf unsere Kosten (einschließlich der Kosten für Rücksendung und erneuten Versand) ausgetauscht.
Werden Sie PLUS-Mitglied und profitieren Sie von einer Vielzahl von Vorteilen für nur CHF 80 pro Jahr. Wenn Sie unserem Programm beitreten, werden Sie ein privilegiertes Mitglied und haben das ganze Jahr über Zugang zu tollen Angeboten.
Sie können Ihre Punkte und Vorteile 1 Jahr lang nach dem Kauf Ihres Abonnements nutzen.
Sie können Ihre Vorteile sowie Ihre gesammelten Punkte von Jahr zu Jahr sichern, indem Sie Ihre PLUS-Mitgliedschaft verlängern.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von all unseren exklusiven Vorteilen zu profitieren, indem Sie PLUS-Mitglied werden. Treten Sie uns jetzt bei und sparen Sie das ganze Jahr über bei Ihren Einkäufen im Internet und in den Geschäften.